Übergabe der Trikots an den MSV Hettstedt Abt. Tischtennis

Seit Jahren engagieren wir uns für das soziale und kulturelle Miteinander in unserem Netzgebiet. Besonders am Herzen liegt uns als Lokalversorger die Unterstützung der heimischen Vereine.

Einen Satz neuer Trikots für den MSV Hettstedt Abt. Tischtennis zu finanzieren, war für uns daher nicht nur eine Sponsoring-Aktion, sondern Engagement mit hohem Symbolcharakter.

Eine Unterstützung von Vereinen etc. verbessert nicht nur die finanzielle Situation des Empfängers. Letztendlich werden dadurch soziale Kontakte, sportlich kulturelle Betätigung, Kameradschaft und auch Teamgeist gefördert.

Von der guten Stimmung im Team des MSV konnte sich der Geschäftsführer bei der Trikotübergabe am 30. Oktober 2020 überzeugen. Mit strahlenden Augen posierten die Nachwuchstalente vor der Kamera.

Zurück

Adresse

Stadtwerke Hettstedt GmbH
Am Mühlgraben 2
06333 Hettstedt
Deutschland

Termine außerhalb des Sprechtages nach Vereinbarung!