Leichte Sprache
Wir sind für Sie da...
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Stadtwerke Hettstedt in Leichter Sprache.
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben. So können mehr Menschen die Inhalte gut verstehen.
Wer sind die Stadtwerke Hettstedt?
Wir sind ein Unternehmen aus Hettstedt.
Wir liefern:
- Strom
- Gas
- Fern·wärme
- Wasser
Was machen wir?
Wir sorgen dafür, dass Menschen in Hettstedt:
- Strom zum Leben und Arbeiten haben
- Gas zum Heizen bekommen
- Warmes Wasser haben
- Abwasser sicher abgeleitet wird
Wir sind für Sie da, wenn es Probleme gibt.
Zum Beispiel bei einem Strom·ausfall.
Oder wenn etwas mit dem Wasser nicht stimmt.
Wie erreichen Sie uns?
Sie können uns so kontaktieren:
Adresse:
Stadtwerke Hettstedt GmbH
Am Mühlgraben 2
06333 Hettstedt
Telefon: 03476 8702 - 0
E-Mail: info@stadtwerke-hettstedt.de
Internet: www.stadtwerke-hettstedt.de
Unsere Öffnungs·zeiten finden Sie auf der Start·seite.
Mehr Hilfe
Wenn Sie etwas nicht verstehen,
dann fragen Sie uns gerne.
Wir helfen Ihnen weiter.