Das Glücksrad hat sich für den Tierpark Walbeck gedreht

Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft Hettstedt mbH und der Stadtwerke Hettstedt GmbH sammelten zum Kupferfest auf dem Markt für den Tierpark Walbeck. Eine kleine Spende – egal in welcher Höhe – am Glücksrad drehen – und einen kleinen Preis gewinnen. Unter diesem Motto kam eine stolze Summe von 430,00 Euro für den Tierpark Walbeck, der für Groß und Klein ein Örtchen der Entspannung, Ruhe und schöner gemeinsamer Stunden ist, zusammen.

Aus Anlass des 30-jährigen Firmenjubiläums beider Gesellschaften fand im Kolping Berufsbildungswerk Hettstedt eine Festveranstaltung statt. Anstelle von Blumen, Geschenken etc. wurde den Gästen die Empfehlung gegeben, doch den Tierpark Walbeck finanziell zu unterstützen. Auf dem Spendenkonto ist ein beachtlicher Betrag eingegangen.

Letztendlich haben die Wohnungsgesellschaft und die Stadtwerke beide eingegangen Spenden aufgerundet. Somit konnte sich der Tierpark Walbeck über eine Unterstützung von insgesamt 5.000,- Euro freuen. Der Betrag wurde symbolisch am Dienstag dieser Woche übergeben.

Ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Spender!????

Zurück

Adresse

Stadtwerke Hettstedt GmbH
Am Mühlgraben 2
06333 Hettstedt
Deutschland

Termine außerhalb des Sprechtages nach Vereinbarung!